· 

250stes Geheimdienstteam auf wanted - Mission

Heute machte sich zum 250. Mal eine Gruppe Geheimagenten auf den Weg, um die erste Mission der Chuck Norris Trilogie zu lösen. Die neuartige Kombination aus Outdoor-Schnitzeljagd und Indoor-Escape Game mit einer Gesamtspieldauer von ca. 3 Stunden begeistert die Teilnehmer. Wanted 1 eignet sich sowohl für Live Escape Game Einsteiger, stellt aber auch erfahrene Escape Room Spieler vor spannende und knifflige Herausforderungen. Also, worauf wartest Du noch? Spiel´ wanted 1 noch heute, denn der zweite Teil der Nuck Chorris Trilogie ist schon in Arbeit….

 

 

 

Mehr Infos, buchen und verschenken ...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

QUEXIT HAMBURG

QUEXIT ist das original Live Escape Game aus Düsseldorf. Aber mittlerweile ist QUEXIT wesentlich mehr als nur ein Escape Game. QUEXIT by dr.mice elbe ist nicht nur Freizeitspaß und Junggesellen-abschied, sondern viel mehr Teambuilding für jung und alt, mit oder ohne Handicap. Es gibt mittlerweile 14 verschiedene QUEXIT live escape Produkte, von klassischen Escape Rooms bis hin zu mobilen Varianten: QUEXIT bei uns oder bei Dir vor Ort. Mehr als 100.000  Teilnehmer jährlich denken, grübeln, kombinieren und rätseln mit uns. Das macht uns zum Marktführer im Live Escape Teambuilding. Wann rätselt Dein Team mit QUEXIT?

QUEXIT LIEBLINGE

QUEXIT AND MORE

BESTENS INFORMIERT

CHECKEN