· 

Erfolgreiche Deutschlandpremiere: Der erste Teil der wanted Trilogie startet in Hamburg

Am Samstag, den 17. Oktober 2018 war es endlich soweit: In Hamburg startete wanted 1, der erste Teil der Nuck Chorris Trilogie. Wanted ist ein neuartiges Live Escape Game – kein Raum, sondern eine ca. 3 stündige Geheimdienstmission. Sie führt teilnehmende Agenten zunächst auf eine Jagd durch die Stadt, und anschließend an einen geheimen Ort, an dem die sensiblen Unterlagen versteckt sind. Welcher Geheimdienst ist der Schnellste? Erfolgreiche Teams verewigen sich im Highscore auf www.123wanted.de. Nur wer diese erste Mission löst, erhält weitere Hinweise für die Fortsetzung der Nuck Chorris Trilogie.


Wanted 1 ist ein spannendes Outdoor-Indoor-Event für alle, die Live Escape Games lieben und mal etwas Neues ausprobieren wollen. Jetzt bist Du dran. Bucht das neuste Produkt aus dem Hause QUEXIT mit Freunden, Kollegen oder der Familie. Für einen begrenzten Zeitraum findest Du es auch bei Groupon.

Mehr Infos, buchen und verschenken ...

 

QUEXIT HAMBURG

QUEXIT ist das original Live Escape Game aus Düsseldorf. Aber mittlerweile ist QUEXIT wesentlich mehr als nur ein Escape Game. QUEXIT by dr.mice elbe ist nicht nur Freizeitspaß und Junggesellen-abschied, sondern viel mehr Teambuilding für jung und alt, mit oder ohne Handicap. Es gibt mittlerweile 14 verschiedene QUEXIT live escape Produkte, von klassischen Escape Rooms bis hin zu mobilen Varianten: QUEXIT bei uns oder bei Dir vor Ort. Mehr als 100.000  Teilnehmer jährlich denken, grübeln, kombinieren und rätseln mit uns. Das macht uns zum Marktführer im Live Escape Teambuilding. Wann rätselt Dein Team mit QUEXIT?

QUEXIT LIEBLINGE

QUEXIT AND MORE

BESTENS INFORMIERT

CHECKEN